Bericht zum Skikurs 2017/18


 Vom 8. bis 12. Jänner fand der diesjährige Schulschikurs der NMS Pöllau statt. Wie gewohnt wurde er im Skiegebiet Nassfeld abgehalten. Auf den Pisten durfte an fast allen Tagen gewedelt werden. Über der Talnebelwolke herrschte Postkartenwetter, doch die Fortschritte unserer ambitionierten Kinder stellten alles in den Schatten. Gute Laune und Spaß pflegten wir allabendlich während geselliger Spielerunden. Das Wetter hätte insgesamt zwar besser sein können, der guten Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch. Immerhin jubelten unsere Schüler/innen über den Erfolg beim kurzerhand angesetzten Fußballbundesländerturnier, das am einzigen verregneten Tag im sportlichen Mittelpunkt stand. Ebenso wurden die schönsten Zimmer prämiert.

IMG_1243.jpeg
IMG_1833.jpeg
IMG_3477.jpeg
IMG_4791.jpeg
IMG_5934.jpeg
IMG_7551.jpeg
IMG_9874.jpeg
IMG_9904.jpeg

Erstellt mit BilderGalerie V2.6.1.1
nach oben